GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)

NewTopic in Promotion PostReply at Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius) GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion Seiten 1, 2  Weiter
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)
Manaproject2012
Psychedeliker
Psychedeliker

Go to Userpage

Promotion » Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)Verfasst: 26.03.2009, 17:35

please login

Moin moin .... Hier ein mix aus dem hause Manaproject2012 ...

Eine Psyambient Reise in die Tiefen des Bewusstseins von Aquarius und Luna

please login

Peace und lange Haare !!!! Surprised

RetterDesUniversums
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Promotion » Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)Verfasst: 26.03.2009, 18:39

Surprised please login

peace bruder!

RetterDesUniversums
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Promotion » Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)Verfasst: 26.03.2009, 18:40

achsö hippy welcome

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)Verfasst: 26.03.2009, 20:50

Herzlich Willkommen...viel spaß hier... b2cool

Wird grad gesaugt...feedback bekommst dann... ba075

RetterDesUniversums
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Promotion » Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)Verfasst: 26.03.2009, 21:16

aber schlaf nicht ein. das ding ist wirklich chillig. sauber gemixt und super trackauswahl

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)Verfasst: 26.03.2009, 21:28

Ich lass mich überraschen... bmusic12

Ltblue
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Promotion » Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)Verfasst: 26.03.2009, 21:45

jup sehr fein, habs auch grad laufen... ba040

Manaproject2012
Psychedeliker
Psychedeliker

Go to Userpage

Promotion » Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)Verfasst: 27.03.2009, 11:24

Cool leute das is lieb von euch danke der netten worte ..... freue mich natürlich über jede kritik !!! sowohl als auch ... ba075

peace love light Very Happy

PsyMagician
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)Verfasst: 27.03.2009, 16:54

Hmm n Psy-Ambient Mix ist ja nicht gerade oft zu finden.

Würde den auch gerne saugen nur leider suckt Megaupload ohne Ende. Diese scheiss Sicherheitsabfrage ist sowas von nervig. WENN man den Code mal lesen kann und dann eintippt, dann wird er trotzdem nicht als korrekt akzeptiert. Ich hab jetzt schon 5 mal versucht, aber ich komme nicht an die Datei ran. ba085 Ich vermute das machen die mit Absicht, damit die ordentlich an der Werbung kassieren können. Saftladen! ba080

Könnt ihr Euch nicht mal vernünftige Uploadservices suchen und nicht immer son Rotz mit solchen dusseligen Abfragecodes? ^^

Manaproject2012
Psychedeliker
Psychedeliker

Go to Userpage

Promotion » Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius)Verfasst: 28.03.2009, 17:30

moin moin ...@ PsyMagician ...

also wenn du mir deine hotmail oder skype adresse gibst bekommste den auch prompt ...

ach und wenn du nen guten upload service kennst dann sag mal welchen ba075 habe eben auch nochmal den mix versucht zu saugen aber bei mir geht es ... naja however bis balld hoffe ich

peace und so ..... b2cool

NewTopic in Promotion PostReply at Lysergic Mind Expansion (mixed by Aquarius) GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion Seiten 1, 2  Weiter